WEIL JEDE IHRER FRAGEN EINE ANTWORT VERDIENT:

IHR SERVICE- UND INFORMATIONSBEREICH FÜR EWALD SCHILLIG-MÖBEL.
 

 
Die Entscheidung für ein neues, hochwertiges Möbel fällt nicht im Vorbeigehen. Und das ist gut so! Nehmen Sie sich die Zeit, die Sie brauchen und wägen Sie gut ab, was Ihnen wirklich wichtig ist. In unserem Service- und Informationsbereich stellen wir Ihnen alle Informationen und Grundlagen zur Verfügung, die für Ihren Auswahl- und Entscheidungsprozess wichtig sein könnten - von einer ausführlichen Stoff-, Leder- und Polsterkunde bis hin zum sorgfältig ausgearbeiteten FAQ-Bereich. Geben Sie einfach ein Stichwort in unser Suchfeld ein oder orientieren Sie sich an den Menüpunkten.

Bedenken Sie aber bitte: Kein noch so gut gepflegter Servicebereich kann die Beratung im Fachhandel ersetzen. Hier finden Sie einen freundlichen und kompetenten Handelspartner in Ihrer Nähe.

Wir konnten Ihre Frage nicht beantworten?
Dann teilen Sie uns diese bitte über den Kontaktbogen mit. Wir versorgen Sie schnellstmöglich mit den benötigten Informationen. Ausgenommen sind Fragen zu Ihrer aktuellen Bestellung bzw. Ihrem Auftrag; wir bitten um Ihr Verständnis, dass diese nur Ihr Fachhändler als Vertragspartner beantworten kann.


SERVICE-HOTLINE FÜR UNSERE HANDELSPARTNER
Unsere Service-Hotline ist von Montag bis Donnerstag von 7.30 bis 18.00 Uhr und am Freitag von 7.30 bis 16.00 Uhr für Sie erreichbar.